Eifelspuren - Eifelschleifen

EifelSchleif Spurecht.gut.wandern! Entdecken Sie getreu diesem Motto die faszinierende Wanderwelt der Nordeifel!

Die wunderschöne und abwechslungsreiche Landschaft der Nordeifel mit ihrem Hügelland, den Waldgebieten im Wechsel mit Wiesen und Weiden, plätschernden Bachtälern sowie der flachen Bördelandschaft lässt das Herz eines jenen Wanderfreundes höher schlagen. Ob gemütliche, genüssliche Wanderungen durch die Eifel-Region oder anspruchsvolle Routenführungen - Wandern in der Nordeifel bietet für jeden Anspruch das passende Wandererlebnis.

Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie alles Wissenswertes rund um die 94 EifelSchleifen, den örtlichen Rundwanderwegen der Nordeifel, und über die 18 EifelSpuren, den besonders inszenierten Themenrundwanderwegen.